Die PoSLive Station in der Retail Garage Die PoSLive Station in der Retail Garage
Detailbeschreibung

Bevor sie sich dazu entscheiden, ein Produkt zu kaufen, wünschen sich viele Konsument:innen eine Beratung – vor allem bei höherpreisigen Artikeln oder beratungsintensiven Produkten. Mit der Möglichkeit einer persönlichen Beratung der Kund:innen im Geschäft anhand eines Terminals oder online zu Hause verbessern Händler:innen ihren Kundenservice trotz Fachkräftemangel.
Das „Point-of-Sale-Fenster“ ist eine Beratungslösung, die im Geschäft in Form eines eigenen Terminals, oder aber vom eigenen Laptop oder Smartphone ausgenutzt werden kann. Kund:innen können sich an einen professionellen Onlineberater wenden, der ihnen eine ausführliche Beratung zum gewünschten Produkt des Geschäfts geben kann. Durch das Einsetzten der PoSLive-Plattform können Händler:innen so die Personalauslastung, die Reichweite und den ROI optimieren.

Anbieter: PoSLive