Direkt zum Inhalt

Benutzermenü

  • Anmelden
Demonstratoren Management Logo
Demonstratoren Management Logo
INPUT FIELD array(8) { ["data-drupal-selector"]=> string(9) "edit-term" ["type"]=> string(4) "text" ["id"]=> string(9) "edit-term" ["name"]=> string(4) "term" ["value"]=> string(0) "" ["size"]=> int(30) ["maxlength"]=> int(128) ["class"]=> array(1) { [0]=> string(9) "form-text" } } array(11) { ["data-drupal-selector"]=> string(9) "edit-term" ["type"]=> string(4) "text" ["id"]=> string(9) "edit-term" ["name"]=> string(4) "term" ["value"]=> string(0) "" ["size"]=> int(30) ["maxlength"]=> int(128) ["class"]=> array(3) { [0]=> string(9) "form-text" [1]=> string(17) "form-autocomplete" [2]=> string(21) "ui-autocomplete-input" } ["data-autocomplete-path"]=> string(80) "/search_api_autocomplete/search_content?display=search_page&&filter=term" ["autocomplete"]=> string(2) "on" ["data-search-api-autocomplete-search"]=> string(14) "search_content" }
  • Demonstratoren
  • Institutionen
  • Ansprechpartner
    Hauptnavigation
    • Demonstratoren
    • Institutionen
    • Ansprechpartner

Pfadnavigation

  1. Start
  2. Demonstratoren
  3. Feedbacksystem

Feedbacksystem

Feedbacksysteme mit Touchfunktion bieten durch anonymisiertes Kundenfeedback Einblicke in die Zufriedenheit der Kundschaft.

Lokal (Anbieter)
Mobil
Online (Anbieter gesteuert)

Stele mit Feedbacksystem Stele mit Feedbacksystem

product Stele mit Feedbacksystem
zurück
vor

Detailbeschreibung

Feedbacksysteme dienen Händler:innen dazu, Wissen über ihre Zielgruppe zu erlangen. Die üblicherweise in Ausgangs- oder Kassenbereichen befindlichen Systeme können beispielsweise in Form von Tablets oder Stelen vorgefunden werden. Sie befragen (Nicht-)Kund:innen über ein Touchdisplay zu ihrer Zufriedenheit, ermöglichen die Abgabe von Lob oder Verbesserungswünschen und können explizit zu einzelnen Produktkategorien/Servicebereichen eines Geschäfts abfragen. Mittels Auswertungen der digitalen Befragung können Händler:innen Optimierungspotenziale ableiten, die das Einkaufserlebnis der Kund:innen verbessern. Die Feedbackfragen können individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Händler:innen angepasst werden.

Link
https://kompetenzzentrumhandel.de/digitalmobil-handel/
Ansprechpartner
Dr. Stefan Houweling
Projektleiter, Mittelstand-Digital Zentrum Handel c/o IFH KÖLN
Standort
Verwandte Demonstratoren zu "Feedbacksystem"
  • 360-Grad-Rundgang

    360°-Rundgang

    Ein 360°-Rundgang macht das stationäre Geschäft digital erlebbar.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Kiosksystem mit Bildschirm und Produktanzeige

    Kiosksystem

    Das Kiosksystem zeigt, wie Händler:innen die Möglichkeit haben ihr Produktportfolio zu erweitern, ohne zusätzliche Ladenfläche in Anspruch zu nehmen.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Local Inventory Ads

    Local Inventory Ads

    Die in Internet-Suchmaschinen verfügbare Anzeige von lokalen Produktverfügbarkeit ermöglicht Kund:innen die Suche nach verfügbaren Produkten im stationären Handel ihrer Umgebung.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Digital Signage mit Tierwohl.TV

    Digital Signage

    Die Digital-Signage-Lösung zeigt digitale Bilder, Videos, Angebote sowie Werbung im stationären Handel.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Multisensorik-Lösung am Beispiel von Produkten für Saunabedarf

    Multisensorik

    Die Multisensorik-Lösung zeigt, wie ein Einkaufserlebnis über die Ansprache der Sinne der Kundschaft verbessert werden kann.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Bezahlterminal mit Beispielprodukten

    Vollintegriertes Bezahlterminal

    Das vollintegrierte Bezahlterminal dient als digitales Kassensystem, das durch eine cloudbasierte Software zur Abwicklung von Bestellungen, Reservierungen und Bezahlungen fungiert.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Digitale Waage mit Sprachassistenz

    Digitale Waage mit Sprachassistenz

    Diese Lösung setzt sich zusammen aus einer digitalen Waage mit KI-gestützter Bildanalyse, einer Sprachassistenz und Digital Signage. Das Abwiegen von Produkten wird für die Kundschaft erleichtert und durch zusätzliche Produktinformationen abgerundet.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln
  • Smart Mirror

    Intelligenter Spiegel

    Der intelligente Spiegel macht das Einkaufen zum Erlebnis dank verschiedener Funktionen der Digital-Signage-Lösung mit Spiegelfläche.
    IFH Köln GmbH, Dürener Straße 401 b, 50858 Köln

Rechtliches

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt