Intelligente Frischetheke Intelligente Frischetheke
Intelligente Frischetheke Intelligente Frischetheke
Intelligente Frischetheke
Intelligente Frischetheke
Detailbeschreibung

Die Zeigegeste auf gewünschte Produkte an einer Frischetheke ist ein typischer erster Kontakt zwischen Kund:innen und Mitarbeitenden, bringt aber durch die vielfältige Interpretationsmöglichkeit auch viele Missverständnisse mit sich.

Ein interaktives System erkennt und markiert hierbei die durch die Kund:innen gezeigte Position in der Theke sichtbar für beide Parteien. Zusätzlich erkennt die intelligente Frischetheke automatisch die gewünschten Produkte und zeigt passende Informationen hierzu beiden Parteien auf der Waage sowie auf einem in die Frontscheibe der Theke integrierten Head-Up-Display an. Dazu erscheinen noch weitere Informationen zum Käse – z. B. seine Herkunft oder welcher Wein dazu passt. So werden Produkte für die Kund:innen transparenter und die Beratung noch umfassender.

Video Präsentation